Pressestimmen zum Musical Ich war noch niemals in New York in Hamburg

Tagged:

*(Hamburger Abendblatt)
..Doch das konnte die Begeisterung des Publikums der Premiere nicht stoppen: "Das war eine tolle Aufführung. Ich habe mich nicht eine Minute gelangweilt", sagte Entertainer Karl Dall, der selber noch niemals in New York war. Fachkundiges Lob kam von Musicalstar Uwe Kröger: "Ich bin total begeistert. Dieses Musical hat das gleiche Potenzial wie ,Mamma Mia!'"

*(Süddeutsche Zeitung)
...Wenn der Eindruck von der Vorpremiere nicht trügt, ist ein kleines Wunder geschehen: Udo Jürgens ist nicht bloß musicalfähig, das Stück, dessen Libretto Gabriel Barylli geschrieben hat, ist wider Erwarten ein grandioses Theaterereignis geworden. (. . . ) Wenn sich die beiden treffen, das vollautomatische Musical und der Schmachtkönig des deutschen Schlagers, dürfte also eigentlich nur Murks herauskommen. Aber genau das ist nicht passiert: "Ich war noch niemals in New York" ist trotz seines schunkeligen Titels große Unterhaltung...

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Musical
In Berlin
STAGE THEATER DES WESTENS
Kantstraße 12, 10623 Berlin