Uwe Kröger noch bis zum 10. August der Tod in Berlin

Tagged:
Uwe Kröger noch bis zum 10. August der Tod in Berlin
Die beiden Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger spielten seit April im Musical "Elisabeth" in der Hauptstadt Berlin. Jetzt sagt nach Pia Douwes auch Uwe Kröger vorerst "Auf Wiedersehen" an das Berliner Publikum.

Pia Douwes und Uwe Kröger sind die deutschen Musical-Stars. Beiden spielten erneut die Kaiserin Elisabeth und Uwe Kröger den Tod im Musical Elisabeth in Berlin. Die Fans und Berliner waren gleichermaßen begeistert.

Pia Douwes genoss das Musical am Berliner Traditionshaus bis zum 6. Juli: "Ich habe mich riesig gefreut, wieder mit dem Original-Team Kupfer, Levay, Kunze und Kröger hier arbeiten zu können. Schöne Erinnerungen werden wach. Und das in Berlin, am Theater des Westens, wo ich mich sehr zuhause fühle."

Nach Pia Douwes verabschiedet sich jetzt auch bald Uwe Kröger. Am 10. August fällt der vorerst letzte Vorhang für ihn in Berlin. Mit "Elisabeth" geht es aber natürlich in Berlin weiter. Annemieke van Dam hat die Rolle der "Elisabeth" übernommen und Felix Martin wird die Rolle des "Tod", noch bis zur Derniere am 27. September spielen.

Datum: 
03.08.2008
Your rating: Keines Average: 4.3 (6 votes)