Jubiläumsaktion für Ich war noch niemals in New York - nur am 12.01.2009 buchbar

Tagged:
Jubiläumsaktion - Zwei Tickets zum Sonderpreis von 99,00 Euro plus Vorverkaufs- und Servicegebühren

Udo Jürgens, musikalischer Pate des Musicals "Ich war noch niemals in New York" im TUI Operettenhaus in Hamburg, feiert am 30. September 2009 seinen 75. Geburtstag.

Anlässlich seines Geburtstages werden am 12. Januar 2009 zwei Tickets zum Sonderpreis von 99,00 Euro plus Vorverkaufs- und Servicegebühren verkauft. Unter dem Stichwort "Udo Jürgens" werden die Tickets ausschließlich telefonisch unter der Telefonnummer 01805-2775 erhältlich sein. Es handelt sich um ein limitiertes Angebot, Verfügbarkeit vorbehalten. Der Besuch muss bis zum 31. März 2009 erfolgen.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Tickets & Infos hier

Seit Mitte Dezember 2007 geht der Musikdampfer regelmäßig auf große Fahrt. Im Mittelpunkt stehen die Hits von Schlagerstar Udo Jürgens – ergänzt um eine unterhaltsame Geschichte über die Probleme der Generationen.

Bedingungen:
- 2 Tickets beste Preiskategorie zu Euro 99,00 plus 15% Vorverkaufsgebühr plus Euro 4,00 Servicegebühren und ggf. Versandkosten
- nur telefonisch am 12.01.2009 unter 01805-2775 buchbar
- für Vorführungen bis zum 31.03.2009
- limitiertes Kontingent, vorbehaltlich Verfügbarkeit

Datum: 
10.01.2009
Your rating: Keines Average: 4.2 (10 votes)

Jubiläumsaktion

Ich habe auch schon des öfteren versucht durchzukommen, was aber überhaupt nicht möglich ist. Telefonleitung besetzt und total überlastet.
Den absoluten Hammer fande ich allerdings, als ein Freund von mir auch versucht hat Karten zu organisieren und dann über mehrere Minuten in der Warteschlange festgehalten wurde, der Gebührenzähler nur so durchratterte und völlig entnervt aufgelegt hat, da er nicht weitergestellt wurde.
Also, wenn schon solche Aktionen angeboten werden, dann sollte schon besser geplant werden, damit man wenigstens eine gewisse Chance hat, das Angebot zu nutzen!

Geschafft

Ich habe es auch mehrfach versucht und bin dann tatsächlich durchgekommen. Wenn man kurzfristig und nicht nur für ein Wochenende sucht, sind wohl noch viele Karten verfügbar.

Am Freitag geben wir hin, wir freuen uns schon sehr.

Leider immer besetzt

Schade, ich versuche schon seit 8:00 Uhr bei der Bestell-Hotline durchzukommen, aber ohne Erfolg. Warum kann man solche Angebot nicht online buchen?

:o(
Melanie