NDW Hits des Musical Ich will Spaß! jetzt auf CD

Tagged:
NDW Hits des Musical Ich will Spaß! jetzt auf CD

Das Musical mit den NDW-Hits der 80er Jahr "Ich will Spaß!" feierte im Oktober ein grandioses Debüt im Colosseum Theater. Abend für Abend geht es für das Publikum in die 80er Jahre zurück. Jetzt können die Besucher sich auch die Musical-Hits nach Hause holen: Auf der Cast-CD sind alle Hits der Show. Alle, die sofort reinhören möchten, können den Song "Rette mich" gesungen von Romina Langenhan auf musicals.de/rettemich mit dem Code YV4ZQLQH kostenlos downloaden.

Die Hauptdarsteller Romina und Michael freuen sich, dem Publikum ihr Lieblingslied zu präsentieren: Der Song von Nena lässt die Zuschauer in den Erinnerungen der 80er schwelgen. Die beiden Newcomer haben binnen kürzester Zeit das Publikum im Sturm erobert. Romina wird von den Fans schon als die „neue Nena“ bezeichnet und der Essener Michael lässt Abend für Abend Frauenherzen höher schlagen.

Auch jenseits der Bühne sind die Musical-Stars ein echter Hingucker. Das haben sie bei einem glamourösen Fotoshooting demonstriert. Romina und Michael wurden von dem Fotografen Stefan Möller im Colosseum Theater, der coolsten Location des Ruhrgebiets, in schillernder Abendrobe inszeniert. Die entstandenen Bilder werden auch das Cover einer exklusiven Vorab-CD schmücken und damit die Musical-Fans begeistern.

Your rating: Keines Average: 2.2 (10 votes)