Musicaldarstellerin Judy Weiss singt für kranke Kinder

Tagged:
...Judy Weiss singt für kranke Kinder - Gala der guten Herzen - 175 000 Euro für Deutsch-Israelische Krebshilfe...

Nach siebenjähriger Gesangspause war Sängerin und Musical-Darstellerin Judy Weiss zugleich der musikalische Stargast des glanzvollen Gala. Am vergangenen Wochenende hatte sie bereits in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" erstmals nach ihrer siebenjährigen Gesangspause mit dem Titel "Just Because I Love You" ihr umjubeltes Comeback gefeiert.

Die Gala der guten Herzen bot kulinarische Besonderheiten aus Israel und dem Orient, eine ungewöhnliche Modenschau von Prominenten und ihren Kindern - unter ihnen auch Judy Weiss mit ihrer Tochter Isabella sowie Ex-Fußball-Profi Michael Rummenigge und Schauspieler Thomas Heinze.

Der festliche Charity-Abend im Jüdischen Museum an der Kreuzberger Lindenstraße am Dienstagabend war die Feier zum 20-jährigen Bestehen der Deutsch-Israelische Hilfe für krebskranke Kinder (DIHKK). Höhepunkt der Gala war die Übergabe eines Schecks in Höhe von 75 000 Euro an Lothar Schweigerer, Direktor der Kinder- und Jugend-Medizin am Helios-Klinikum Berlin-Buch. Das Geld ist für ein gemeinsames Forschungsprojekt mit dem "Schneider Children's Medical Center" in Tel Aviv, der größten Kinderkrebsklinik in Israel, bestimmt.

Datum: 
23.05.2008
Your rating: Keines Average: 5 (4 votes)