Musical Ich will Spaß sagt Essen "Tschüssken"

Tagged:

Auf der Bühne des Colosseum Theaters in Essen wird es am 26. Juli 2009 zum letzten Mal "Ich will Spaß" heißen. In Essen soll im Herbst 2009 ein neues Musical zu sehen sein.

Geschäftsführer Jürgen Schröder möchte den Zuschauern regelmäßig neue Musicals präsentieren. Auf der ITB in Berlin wird dann bekanntgegeben auf welches Musical man sich in der Ruhr-Metropole freuen darf.

Es darf im Ruhrpott spekuliert werden: Stage Entertainment arbeitet derzeitig mit Musikern an einigen Projekten, unter anderem an einer Musicalversionen von SISTER ACT (mit Whoopi Goldberg als Co-Produzentin) und PETTICOAT. Für den deutschsprachiggen Markt befindet sich die Musicalversion von Michael Ende's "DIE UNENDLICHE GESCHICHTE" in der Entwicklung.

Datum: 
28.02.2009
Your rating: Keines Average: 5 (3 votes)