Musical - Ich will Spaß feiert im Oktober 2008 in Essen Weltpremiere

Tagged:
Stage Entertainment stellt nach "Ich war noch niemals in New York" zweite Eigenproduktion in Deutschland vor. Ab 5. Oktober 2008 heißt es im Colosseum Theater in Essen "Ich will Spaß"

Die Produktionsfirma Stage Entertainment aus Hamburg stellte jetzt auf einer Pressekonferenz ihre zweite Musicaleigenproduktion in Deutschland vor. Ab 5. Oktober 2008 feiert das Musical - ICH WILL SPASS - die Hits der Neuen Deutschen Welle der 80er Jahre.

Die beliebtesten deutschen Hits der 80er Jahre leben mit dem neuen Musical auf.
Neben dem titelgebenden Song werden "Ich will Spaß" von Markus werden rund 20 der
bekanntesten Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt" von Extrabreit,
"Hohe Berge" von Frl. Menke, "Leuchtturm" von Nena, "Codo" von DÖV,
"Eiszeit" von Ideal und "Ich will, was mir gefällt" von UKW mitreißend
dem Musical ihren Stempel aufdrücken.

Auf der gestrigen Pressepräsentation im Colosseum Theater Essen wurden die "alten Zeiten wieder erweckt. Moderator Peter Illmann und die Stars der Neuen Deutschen Welle (NDW) Markus, Hubert Kah, Frl. Menke und Peter Hubert(UKW) ließen die wilden 80er wieder aufleben. Es wurden persönliche Anekdoten aus der Zeit zum Besten gegeben, aber auch mit einem musikalischen, exklusiven Live-Mix aus "Ich will Spaß", "Hohe Berge", "Sternenhimmel" und "Ich will, was mir gefällt" konnte die Gäste der Präsentation begeistern.

Datum: 
24.08.2008
Your rating: Keines Average: 1.6 (10 votes)