Musical "Ich war noch niemals in New York" ist neuer Publikumsliebling in Hamburg

Tagged:
Seit acht Monaten ist Musical "Ich war noch niemals in New York" in Hamburg und schon Publikumsliebling - Im Herbst kommt Tarzan nach Hamburg

Die erste Eigenproduktion der Stage Entertainment, das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York", hat sich offenbar zum Publikumsrenner entwickelt. Nach knapp acht Monaten Spielzeit im Hamburger TUI-Operettenhaus auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn wurden bereits 500 000 Tickets verkauft. Die erste Eigenproduktion von Stage Entertainment Deutschland in dem mit 1400 Plätzen fassenden TUI-Operettenhaus ist zudem noch die kleinste der drei Hamburger Musicalspielstätten. Die Erwartungen habe man damit bereits übertroffen.

"Ich war noch niemals in New York" ist eines von drei Hamburger Musicals. Seit sieben Jahren läuft im Theater am Hafen das Disney-Stück "Der König der Löwen". Im Oktober hat in der Neuen Flora das neue Musical "Tarzan" mit der Musik von Phil Collins Premiere und löst damit "Dirty Dancing" ab.

Datum: 
08.08.2008
Your rating: Keines Average: 4 (4 votes)