Michael Herbig präsentiert Musical Schuh des Manitu in Berlin

Tagged:
....das Musical "Der Schuh des Manitu" die konsequente Weiterentwicklung seines Erfolgsfilms...

Ab Dezember 2008 wird das "Musical Schuh des Manitu" in Berlin zu sehen sein. Jetzt wurden die ersten Szenen des Musicals in Berlin von Regisseur und Comedy-Star Michael "Bully" Herbig präsentiert. "Bully" Herbig gegenüber der Presse: "Ich bin nun mal schon immer ein Riesen-Musical-Fan".

Für Michael Herbig ist das Musical "Der Schuh des Manitu" die konsequente Weiterentwicklung seines Erfolgsfilms. "Dieses Musical-Ding schwebte da immer mit", so Herbig am Dienstag bei der Präsentation des neuen Muscials, das am 7. Dezember in Berlin Premiere feiern wird.

Geht es nach dem Produzenten des Musicals, soll sich dieses genauso wenig ernst nehmen, wie es der Film als Western getan habe. "Es ist eben gleichzeitig auch eine Musical-Parodie", sagte Michael Hildebrandt von Stage Entertainment. Für Stage Enterntainment ist es die dritte Eigenproduktion in Deutschland nach dem Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" und "Ich will Spaß" über die Neue Deutsche Welle, das ab Oktober in Essen läuft.



Der Vorverkauf ist eröffnet! Tickets für DER SCHUH DES MANITU hier!

Datum: 
13.06.2008
Your rating: Keines Average: 4.5 (2 votes)