Mamma Mia! - Der Film vor Deutschland-Premiere

Tagged:
ABBA-Fans in Deutschland haben schon darauf gewartet. Jetzt ist es soweit: Der Film zum Muiscal startet am 17. Juli 2008 bei uns in den Kinos. Die Hauptrollen sind mit Weltstar Meryl Streep und ex-James Bond Pierce Brosnan besetzt.

Die ABBA-Fans fiebern dem 17. Juli entgegen. Dann kommt der Film zum Musical Mamma Mia auch endlich nach Deutschland. Vor einigen Wochen hatte der Film Europa-Premiere in London. Die Fans sind begeistert.

Endlich kommt der Film zum Musical auch nach Deutschland: Durch die Kultmusik von ABBA verspricht der Film auch musikalisch ein Genuß zu werden. Der Film Mamma Mia ist das Kinoereignis des Sommers. Unterstützt durch die Musik der erfolgreichsten schwedischen Pop-Band aller Zeiten "ABBA", zeigt Regisseurin Phyllida Lloyd ein unbeschwerten, fröhlich wirkenden Film, der jetzt zu uns in die deutschen Kinos kommt. Das Musik aus vergangenen Tagen auch ein Spass für die ganze Familie sein kann, beweist dieser Mamma Mia Film.

Mamma Mia, der Musicalfilm, ist ein lustiges Abenteuer. Wer Pierce Brosnan singend und tanzend sehen möchte, sollte diesen Film nicht verpassen. Lachen und Spaß sind garantiert. Das richtige für diesen Sommer.

Datum: 
16.07.2008
Your rating: Keines Average: 2.6 (11 votes)