Ich war noch niemals in New York im Fernsehen

Tagged:
Das Musical Ich war noch niemals in New York ist am 10.01.2009 im Fernsehen zu sehen

Das Musical mit den Hits des Entertainers Udo Jürgens wird am 10. Januar 2009 in der ARD-Sendung „Die Krone der Volksmusik“ zu sehen sein.

Der rund sieben Minuten andauernde Auftritt im TV wird derzeitig im Theater am Spielbudenplatz vorbereitet. Requisiten und Bühnenbild, Perücken und Kostüme werden auf den Auftritt abgestimmt. Ein 12-köpfiges Ensemble zeigt in einem fulminanten Medley ausgewählte Szenen aus der ersten Eigenproduktion von Stage Entertainment Deutschland. Der Show-Betrieb in Hamburg läuft trotz des Ausfluges in die Fernseh-Welt weiter. Vorstellungen fallen dafür nicht aus.

Seit der gefeierten Weltpremiere des Musicals ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK am 2. Dezember 2007 in Hamburg geht im regelmäßig ausverkauften TUI Operettenhaus das Kreuzfahrtschiff der Liebe auf große Fahrt nach New York.

Datum: 
05.01.2009
Your rating: Keines Average: 4.8 (6 votes)