Ich Tarzan, Du Jane - Finale am 2. Mai 2008

Tagged:
Ich Tarzan, Du Jane - Finale am 2. Mai 2008
Am 2. Mai fällt die Entscheidung wer ab Herbst 2008 in Hamburg Tarzan und Jane als Hauptdarsteller sind. In der 6. Live-Show werden die beiden Gewinner ermittelt

Die 6. Live-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" mit Gastjuror Phil Collins am 2. Mai 2008 ab 20:15 auf SAT1 wird die Entscheidung bringen. Vier Monate haben sich die Kanditaten bis in das Finale gekämpft. SAT1 sucht zusammen mit der Produktionsfirma Stage Entertainment die Besetzung für die beiden Hauptrollen im neuen Disney-Musical „Tarzan“, das am Oktober 2008 im Theater Neue Flora in Hamburg zu sehen sein wird. Tarzan wird das Kultfilm-Musical Dirty Dancing in Hamburg ersetzten.

Beim großen Finale von "Ich Tarzan, Du Jane!" wird der Superstar Phil Collins, der nicht die „Tarzan“-Songs schrieb, sondern bei der Entwicklung des Musicals stark involviert war, zugegen sein. Gemeinsam mit den Juroren Pia Douwes, Ralf Schaedler und Michael Hildebrandt wird er die Leistung der sechs Finalisten – Philipp Hägeli, Friedrich Rau, Anton Zetterholm, Elisabeth Hübert, Franziska Schuster und Ina Trabesinger beurteilen.

Datum: 
30.04.2008
Your rating: Keines Average: 1.7 (3 votes)