Garchinger Musical "Die Feuerhex" im Circus Krone in München

Tagged:

München feiert 850. Jubiläum. Das Musical "Die Feuerhex" erzählt, wieso die Stadt wachsen konnte. Eine Bühnen-Produktion aus Garching hält Einzug in München.

Schon 2006 war das Musical, dass der Freisinger Komponist Martin Keeser geschrieben hat, erfolgreich. Damals noch auf der Bühne des Garchinger Bürgerhauses. Und schon hatte Produzent und Autor die 850-Jahr-Feier der Stadt München im Hinterkopf.

Was Produzent Albert Neuhauser aus Garching jetzt auf die Beine stellt, hat nichts mehr mit der Vorführung in einem Bürgerhaus-Ambiente zu tun: Neuhauser und der Chor St. Severin Garching präsentieren eine Neuinszenierung der "Feuerhex" auf großer Bühne im Circus Krone, am 27. und 28. Juni.

Vorstellungen in München sind
für Schulen:
Freitag 27.06.08 10:00 Uhr

Reguläre Vorstellungen:
Freitag 27.06.08 20:00 Uhr
Samstag 28.06.08 15:00 Uhr
Samstag 28.06.08 20:00 Uhr

Datum: 
18.06.2008
Your rating: Keines Average: 4 (4 votes)