Eine Kreuzfahrt nach New York feiert Jubiläum

Tagged:
Eine Kreuzfahrt nach New York feiert Jubiläum

Am gestrigen Abend feierten 1.500 Gäste das einjährige Jubiläum des neuen Udo Jürgens Musicals "Ich war noch niemals in New York". Unter den Gästen auch der 74-jährige Entertainer Udo Jürgens selbst. Er freute sich darüber, dass das Musical bei den Hamburgern und anderen Besuchern der Stadt so gut ankommt.

Mehr als 500.000 Besucher haben bereits die Eigenproduktion der Stage Entertainment in Hamburg gesehen. Das Musical mit den 22 Hits des Superstars Udo Jürgens wird im TUI Operettenhaus auf der Hamburger Reeperbahn gespielt.

Datum: 
03.12.2008
Your rating: Keines Average: 4.9 (7 votes)

ich finde die tickets für

ich finde die tickets für so ein Musical sind zu zeuer es gibts menschen die das musical lieben aber es nichtr ansehen können weil es zu teuer ist