Dirty Dancing Musical ab April 2009 im Theater am Potsdamer Platz in Berlin

Tagged:
Dirty Dancing Musical ab April 2009 im Theater am Potsdamer Platz in Berlin
Das Musical DIRTY DANCING wird Mamma Mia! in Berlin ablösen. Ab April 2009 sind Baby und Johnny die neuen Lieblinge auf der Bühne des Theaters am Potsdamer Platz

Von Hamburg nach Berlin. In Hamburg fiel in der Neuen Flora der letzte Vorgang für Baby und Johnny, jetzt wird das Musical zum Kultfilm am April 2009 in Berlin zu sehen sein. Das "Musical Dirty Dancing – Das Original live on Stage“ wird ab kommenden April im Theater am Potsdamer Platz gespielt werden. Das Musical "Dirty Dancing" feiert nach der Berlinale Hauptstadtpremiere und löst dort das Musical "Mamma Mia!" ab.

Das Theater am Potsdamer Platz wird dann im April 2009 "Kellermans Ferienclub", wo Baby mit ihrer Familie Urlaub macht und den Tanzlehrer Johnny kennen- und lieben lernt. Bis dahin heißt es aber noch „Mamma Mia! – die Musicalkomödie mit den Hits von Abba“. Die letzte Vorstellung findet am 26. Januar statt. Dann verlässt das Musical "Mamma Mia" Deutschland.

Datum: 
12.08.2008
Your rating: Keines Average: 4.3 (8 votes)