Musical-News - Nachrichten zu Musicals

Tagged:
Mitbieten und Backstage beim König der Löwen mit United Charity
United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, versteigert derzeitig zwei exklusive Tickets für "Der König der Löwen" in Hamburg.

United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, versteigert derzeitig zwei exklusive Tickets für "Der König der Löwen" in Hamburg. Es werden zwei Musical-Fans den Bühnenerfolg live erleben und erhalten anschließend eine exklusive Backstageführung und können so einen Blick hinter die Kulissen der Produktion von König der Löwen werfen.

Tagged:
Freies Musical-Ensemble in Münster sucht Männer
Das Freie Musical-Ensemble Münster (FME) bringt schon seit zehn Jahren bekannte Produktionen mit eigener Note auf die Bühne, von nachtaktiven Blutsaugern (Tanz der Vampire) über Ärzte mit gespaltener Persönlichkeit (Jekyll & Hyde) bis hin zu herrlich-anrührenden Weihnachtsmärchen (Scrooge) war schon alles dabei.

Du wolltest schon immer auf der Bühne stehen und singen – aber ohne Dir
die Sprüche von Dieter Bohlen anzuhören? Du möchtest gerne in einem
Musical mitspielen, Dich aber nicht beim Tarzan-Casting zum Affen machen?
Gesang, Schauspiel und Tanz sind Deine Leidenschaften, und Du arbeitest
gerne mit Gleichgesinnten im Team? Dann solltest Du unbedingt bei uns

Datum: 
24.03.2008
Tagged:

Auf der Bühne des Colosseum Theaters in Essen wird es am 26. Juli 2009 zum letzten Mal "Ich will Spaß" heißen. In Essen soll im Herbst 2009 ein neues Musical zu sehen sein.

Geschäftsführer Jürgen Schröder möchte den Zuschauern regelmäßig neue Musicals präsentieren. Auf der ITB in Berlin wird dann bekanntgegeben auf welches Musical man sich in der Ruhr-Metropole freuen darf.

Datum: 
28.02.2009
Tagged:

Im April ist es soweit - Das Original-Musical DIRTY DANCING live on stage in Berlin und jetzt haben die ersten Proben begonnen.

Datum: 
17.02.2009
Tagged:

Um Michael Jackson ist es musikalisch ruhig geworden. Doch jetzt wird vermeldet, dass sein Rekordalbum "Thriller" am Broadway als Musical auf die Bühne kommen soll. Die "Nederlander Organisation" hat die Rechte an der möglichen Musical-Produktion erworben.

Datum: 
29.01.2009
Tagged:
Jubiläumsaktion - Zwei Tickets zum Sonderpreis von 99,00 Euro plus Vorverkaufs- und Servicegebühren

Udo Jürgens, musikalischer Pate des Musicals "Ich war noch niemals in New York" im TUI Operettenhaus in Hamburg, feiert am 30. September 2009 seinen 75. Geburtstag.

Datum: 
10.01.2009
Tagged:
Das Musical Ich war noch niemals in New York ist am 10.01.2009 im Fernsehen zu sehen

Das Musical mit den Hits des Entertainers Udo Jürgens wird am 10. Januar 2009 in der ARD-Sendung „Die Krone der Volksmusik“ zu sehen sein.

Datum: 
05.01.2009
Tagged:
NDW Hits des Musical Ich will Spaß! jetzt auf CD

Das Musical mit den NDW-Hits der 80er Jahr "Ich will Spaß!" feierte im Oktober ein grandioses Debüt im Colosseum Theater. Abend für Abend geht es für das Publikum in die 80er Jahre zurück. Jetzt können die Besucher sich auch die Musical-Hits nach Hause holen: Auf der Cast-CD sind alle Hits der Show.

Tagged:
Die Hexen von Oz in der Josè Carreras TV-Gala 2008

Zum 14. Mal wird am 18. Dezember 2008 die Josè Carreras Gala stattfinden. Die Gala wird am 18.12.2008 live aus der Neuen Leipziger Messehalle 1 im MDR und ARD übertragen. Startenor und Gastgeber José Carreras wird zusammen mit Moderator Axel Bulthaupt auch dieses Jahr durch einen stimmungsvollen Gala-Abend führen und bewegende Schicksale von Leukämiepatienten zeigen.

Tagged:
Das Musical Der Schuh des Manitu feiert Weltpremiere in Berlin

Es ist jetzt sieben Jahre her, dass der Bully-Erfolgsfilm "Der Schuh des Manitu" die Herzen der Kinobesucher eroberte. Jetzt soll auch die Western-Parodie auf der Musical-Bühne in Berlin die Zuschauer ins Theater des Weste(r)ns locken. Der Regisseur, Autor und Darsteller Michael "Bully" Herbig wird heute im Berliner Theater des Westens die Weltpremiere zu seinem Stück mitfeinern.

Datum: 
07.12.2008