Gregory Antemes

Tagged:
Vorname: 
Gregory
Nachname: 
Antemes

Gregory ist gebürtiger Engländer und schloss seine dreijährige Gesang-, Tanz- und Schauspielausbildung am Phil Winston’s Theatreworks College in Blackpool ab, wo er auch im Opera House in The Christmas Hits Special zu sehen war.

2004 sang und tanzte er in New Castle im Theatre Royal in Snowhite and the Seven Dwarfs. Es folgten Engagements bei 3 Musketiere im Theater des Westens in Berlin, sowie Disneys Die Schöne und Das Biest (Cross Swing) im Metronom Theater in Oberhausen und in Berlin im Theater am Potsdamer Platz. In der Hauptstadt war er auch bei Mamma Mia! u.a. in der Rolle des Eddie zu sehen.

Zur Zeit ist er bei Disneys Musical Tarzan engagiert und hiermit zum ersten Mal in der Hansestadt Hamburg.

Your rating: Keines Average: 3.1 (16 votes)