Musical-Darsteller

A B E H J K S V All
Tagged:
Vorname: 
Gregory
Nachname: 
Antemes

Gregory ist gebürtiger Engländer und schloss seine dreijährige Gesang-, Tanz- und Schauspielausbildung am Phil Winston’s Theatreworks College in Blackpool ab, wo er auch im Opera House in The Christmas Hits Special zu sehen war.

Tagged:
Vorname: 
David J.
Nachname: 
Boyd

David ist gebürtiger Schotte und erhielt seine Ausbildung in der Clark Theatre School, der Dance School of Scotland und dem Scotish Ballet.

Tagged:
Vorname: 
Michael
Nachname: 
Eisenburger
Geburtsort: 
Essen

Schon in frühster Jugend widmete sich der in Essen geborene Künstler der Musik und dem Schauspiel. Er erlernte an der Essener Folkwang Hochschule klassische und moderne Gitarre, spielte in zahlreichen Schauspielgruppen, war Sänger in verschiedenen Rockformationen und arbeitete mit Phil Collins zusammen. Mit seiner letzten Band „Recbow“ ging er auf Tournee und produzierte zwei Alben.

Tagged:
Vorname: 
Sonja
Nachname: 
Herrmann
Geburtsdatum: 
1968
Geburtsort: 
Berlin

Sonja Herrmann wurde in Berlin geboren und nahm bereits im Alter von neun Jahren Ballettunterricht. Sie legte später ihre Prüfung an der Royal Academy of Dance ab. Zusätzlich wurde sie im Bereich Modern Dance an der Berliner ETAGE ausgebildet und nahm privaten Schauspiel- und Gesangsunterricht.

Tagged:
Vorname: 
Cusch
Nachname: 
Jung
Geburtsdatum: 
06. Juni 1958
Geburtsort: 
Kaiserslautern

Bereits mit zwölf Jahren begann Cusch Jung seine Karriere als Gustav mit der Hupe in Emil und die Detektive. Die erste Hauptrolle folgte 1981 in der europäischen Uraufführung von Anything Goes. Er ist Preisträger des International Musical Award Germany und kennt alle Seiten der Musicalwelt.

Tagged:
Vorname: 
Uwe
Nachname: 
Kröger
Geburtsdatum: 
4. Dezember 1964
Geburtsort: 
Methler

Uwe Kröger wuchs auf einem Bauernhof in Hamm auf. Sein Vater betrieb einen Getränkehandel, in dem er oft ausgeholfen haben soll. Das Abitur mache er am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Hamm mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt. Nach seinem Abitur verweigerte Kröger den Wehrdienst und arbeitete in einer Jugendpsychiatrie.

Tagged:
Vorname: 
Claudia
Nachname: 
Stangl

Claudia Stangl wuchs in Bayern auf und machte in der Zeit von 1996 bis 2000 an der Hochschule der Künste Berlin ein Diplom. Mit Auszeichnung diplomierte sie in den Fächern Gesang, Schauspiel und Tanz.

Tagged:
Vorname: 
Leila
Nachname: 
Vallio
Geburtsdatum: 
1983

Leila wurde in Italien geboren, aufgewachsen ist sie aber in Buxtehude. Sie erhielt in Buchholz eine tänzerische Vorausbildung, danach absolvierte sie in den Performing Arts Studios Vienna in Wien sowie anschließend an der Folkwang Hochschule in Essen und der Royal Academy of Music in London den Studiengang Musical.