ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Musical in Hamburg

Tagged:
Stage Entertainments erste Eigenproduktion in Deutschland wird getragen von einer schönen und lustigen Geschichte um Liebe und Verständnis zwischen jung und alt. Die Musik des Stars Udo Jürgens passt perfekt zu dem Thema und schafft eine Brücke zwischen jung und alt. Die Kreuzfahrt zum selbst
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Musical

Kreuzfahrt zum Selbst: Ich war noch niemals in New York - Vier Jahre hat die Vorbereitung des Musicals gedauert: Ich war noch niemals in New York bringt zweiundzwanzig Lieder von Udo Jürgens auf die Bühne. Wesentlich mehr Lebensjahre brauchen die Charaktere des Stückes, bis sie sich an ihre großen Träume im Leben wagen und erkennen, was für sie wirklich wichtig ist.

Verantwortliche
Die Stage Entertainment Produktion feierte seine Uraufführung im Dezember 2007 im TUI Operettenhaus in Hamburg. Die unterhaltsame Geschichte, die sich rund um drei Generationen rankt, wurde von dem österreichischen Grimme-Preisträger Gabriel Barylli und Christian Struppeck geschrieben. Struppeck führte gemeinsam mit dem Broadway-Regisseur Glenn Casale ebenfalls Regie. Die Choreografie wurde von der Amerikanerin Kim Duddy einfallsreich und modern durchgesetzt. Für das Bühnenbild zeichnete sich der Tony-Award-Gewinner David Gallo verantwortlich.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Musical
In HAMBURG
Stage Theater an der Elbe
Rohrweg 13, 20457 Hamburg