Hotel und Musical Ich war noch niemals in New York

Tagged:
Hotel und Musical Ich war noch niemals in New York in Hamburg - Übernachtung und Musicalkarten
Ein schönes Wochenende im Norden in der Hansestadt Hamburg. Die Perle des Nordens erleben und am Abend die Eigenproduktion der Stage Entertainment: ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Das Musical mit den Hits von Udo Jürgens

Die Freie und Hansestadt Hamburg ist – nach Berlin – die zweitgrößte Stadt in Deutschland. Die malerische Lage an der Alster, Elbe und unweit von der Nord- und Ostsee lässt Hamburger von ihrer Stadt als der schönsten Stadt in Deutschland sprechen. Die Ufer der Stadt sind durch den Alten und Neuen Elbtunnel verbunden.

Handel und Kultur
Die freie Handelsstadt war immer schon eines der Handelszentren in Norddeutschland, das Wert auf seine Unabhängigkeit legt. Kulturell ist Hamburg der weltweit drittgrößte Musicalstandort nach New York und London und hat drei große Musicalbühnen: Das TUI Operettenhaus, die Neue Flora und das Theater im Hafen. Erleben Sie die Perle im Norden und das neue Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York" direkt auf der Reeperbahn in Hamburg.

Musicalreise inklusive Übernachtung in einem 4* oder 5*-Sterne-Hotel nach Wahl
ab EUR 99,00

Musical + Übernachtung Ich war noch niemals in New York in Hamburg
Hotel + Musical Ticket

»Hotel + Musical buchen