Das Ende zum Musical Tarzan

Tagged:

Im Dschungel gibt Kerchak die strikte Anweisung, sich von den Menschen fern zu halten. Tarzan protestiert. Der Konflikt zwischen ihm und Kerchak wird deutlich. Kala versucht Tarzan zu besänftigen, aber Tarzan ist auch auf sie wütend. Er wirft ihr vor, dass sie ihm nie erzählt hat, dass es andere seiner Art gibt.

Nach einiger Zeit sucht Tarzan das Lager der Menschen wieder auf. Mit ihrem Vater und Clayton versucht Jane ihm Englisch beizubringen. Clayton versucht, ihm das Versteck der Gorilla zu entlocken. Erst als Tarzan sie beim Packen entdeckt und Clayton ihm sagt, dass sie nur bleiben könnten, wenn er ihnen das Versteck verriete, führt Tarzan sie zu den Gorilla. Kerchak taucht auf und bedroht sie. Die drei Menschen fliehen und auch Tarzan läuft wütend weg.

Kala folgt ihm und zeigt ihm das zerstörte Baumhaus. Beim Anblick des alten Fotos von sich und seinen Eltern glaubt Tarzan endlich zu wissen, wo er hingehört. Im alten Anzug seines Vaters geht er zu den Menschen. Die Gorilla werden von Clayton attackiert und Tarzan versucht erfolglos, Kerchak vor Clayton zu retten: Kerchak stirbt. Tarzan will Clayton umbringen, doch Porter verspricht, dass es eine friedlichere Lösung gäbe.

Tarzan verabschiedet sich als neuer Anführer der Gorilla von Porter und Jane, die auf das wartende Schiff gehen. Jane erkennt, dass sie Tarzan liebt, und kehrt um. Zum ersten Mal berühren sie sich und über ihrem ersten Kuss fällt der Vorhang.

Disney's Tarzan Musical
In Stuttgart
STAGE APOLLO THEATER STUTTGART
Plieninger Str. 102, 70567 Stuttgart
....Herbst 2008 wird Tarzan im Hamburger Theater Neue Flora von Liane zu Liane schwingen und singenderweise das Herz der Zuschauer erobern. Die Darsteller für die Hauptrollen Tarzan und Jane....
...Weltstar Phil Collins zeichnet, wie schon für den Disney-Film “Tarzan“ aus dem Jahr 1999, auch für die Musik des Musicals verantwortlich. Für den Tarzan–Titelsong “You`ll be in my heart“ erhielt er einen Oscar....