Darsteller TARZAN Musical in Hamburg

Das Tarzan Musical hatte im Oktober 2008
Premiere in Hamburg. Das Theater in der Neuen Flora wird
dann zum Dschungel umfunktioniert. Die Hauptdarsteller
wurden in der TV-Sendung "Ich Tarzan, Du Jane" extra für
dieses Musical gecastet.

Tagged:
Vorname: 
Anton
Nachname: 
Zetterholm
Derzeitige Rolle: 
Tarzan
Kurzbiografie: 

Der aus Växjö (Schweden) stammende Anton Zetterholm hatte bereits während seiner Schulausbildung zahlreiche Bühnen- sowie Fernsehengagements. Mit bereits 17 Jahren spielte er den Baby John in der West Side Story. Anschließend wurde er für die Rolle des Sir Hiss im Stück Robin Hood engagiert. Nach seinem Schulabschluß 2005 entschied sich Anton seinem Karrierewunsch nachzugehen und abolviert eine Musicalausbildung an der Ballett Akademie in Göteburg. Neben den vielen Rollen, die er im Göteburger Thalia Theater zwischen 2007 und 2008 spielte, war er ebenfalls in verschiedenen schwedischen Fernseh- und Radioproduktionen zu sehen und zu hören. Ab Oktober 2008 wird er erstmals auf der deutschen Bühne in Hamburg zu sehen sein, in seiner bisher größten Rolle – die des Dschungelhelden Tarzan.

Tagged:
Vorname: 
Elisabeth
Nachname: 
Hübert
Derzeitige Rolle: 
Jane
Kurzbiografie: 

Bereits mit sechs Jahren sang Elisabeth Soli in einer Mädchengesangsgruppe. Gleich darauf spielte sie Gretel in Hänsel und Gretel und sang im Theaterkinderchor der Stadt Lübeck. Beim „Stimmtreff 2001“ der Sängerakademie Hamburg gewann sie in der Sparte Musical. Im gleichen Jahr war sie in den ARD Vorabendserien Aus gutem Haus und Großstadtrevier zu sehen.

2004 begann Elisabeth ihre Ausbildung an der Stage School Hamburg und ging ein Jahr darauf beim Jugend Kulturell Förderpreis Wettbewerb als Siegerin in Hamburg hervor. Währenddessen übernahm sie die Hauptrolle Gerda im Musical Das eiskalte Herz und wirkte ab 2006 in verschiedenen Galas mit. Bereits während ihrer Ausbildung sah man sie bei Mamma Mia! im Ensemble und als Zweitbesetzung Sophie in Hamburg und in Berlin. In der SAT.1 Show Ich Tarzan, du Jane! setzte Elisabeth sich als Gewinnerin durch und steht nun in ihrer Lieblingsstadt als Jane auf der Bühne.

Tagged:
Vorname: 
Ana Milva
Nachname: 
Gomes
Derzeitige Rolle: 
Kala im Musical Tarzan in Hamburg
Kurzbiografie: 

Geboren in Den Haag hat Ana im Laufe ihrer Karriere schon viele Zuschauerherzen erobert, jetzt will die charismatische Sängerin als Kala auch das Publikum von TARZAN® verzaubern. Die Interpretin mit den kapverdischen Wurzeln bringt viel Erfahrung mit auf die Bühne.

Sie besuchte die Dance Academy Lucia Marthas in Amsterdam, um sich zur Musical-Darstellerin und -Lehrerin ausbilden zu lassen, wirkte in vielen deutschen und niederländischen TV- und Fashionshows, Galas, Konzerten und Videoclips mit, sang für zahlreiche Künstler im Background und stand am Colosseum Theater in Essen schließlich erstmals in einem Musical auf der Bühne. Hier war sie in Elton Johns Aida - Das Musical zunächst im Ensemble (Nehebka sowie als Cover Aida) zu sehen. Auf einer Tournee begeisterte sie als Erstbesetzung der Aida und im Theater im Hafen als Nala in Disneys Der König der Löwen. Auch im Rahmen der Tour-Produktion Best of Musical stellte sie 2004, 2006 und 2007 als Solistin ihr großes Können unter Beweis.